Antworten

Seit über eine Woche Sky Kunde und kann keine Sky Programme empfangen!

gideor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
384 Ansichten

Seit über eine Woche Sky Kunde und kann keine Sky Programme empfangen!

Guten Tag,

es tut mir Leid, das ich hier im Forum mal meinen Frust ablassen muss, aber ich finde das nicht in Ordnung. Bin seit dem 25.04.18 Sky Kunde. Ich habe den Sky + pro Receiver bekommen, die Smartcard mit dabei gehabt und empfange trotzdem keine Sky Programme ( nur die Normalen Sender von Unitymedia ). Ich konnte mich auch bis Heute nicht bei MeinSky registrieren. Und als ich mich dann Heute registriert habe, steht dort nur, das meine Smartcard nicht gefunden werden kann. Habe in den letzten 1,5 Wochen 3 mal den Kundensupport angerufen ( Auch Heute nochmal ). Die sagten, das Receiver Nr., Smartcard Nummer usw. stimmen, aber die kein Freischaltsignal schicken können und das das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben wird ( Mal wieder ). Das kann doch nicht sein, das ein Techniker über eine Woche benötigt, um die SC Nummer in die Datenbank einzutragen. Ich möchte nicht jedes mal meinen Computer vom Schreibtisch abstöpseln, damit ich im Wohnzimmer mit der Famillie Fußball gucken kann! Bei den Kosten, kann man doch erwarten, das Fehler, die von Sky Seite passieren, auch so schnell wie möglich behebt. Würde mich über eine Stellungnahme von Sky freuen. Wenn das Problem bis Montag nicht behoben wird, werde ich den Vertrag fristgerecht widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
250 Ansichten

Re: Seit über eine Woche Sky Kunde und kann keine Sky Programme empfangen!

Hallo gideor, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte Deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten