Antworten

Seit neusten Verschwindet immer mal das Bild und der Ton woran liegt das?

Beleuchter
Posts: 97
Post 1 von 3
129 Ansichten

Seit neusten Verschwindet immer mal das Bild und der Ton woran liegt das?

Hallo an alle zusammen ich hab da so ein kleines anliegen und zwar verschwindet immer mal für paar Sekunden das Bild und der Ton sowohl bei Skysendern so wie auch bei den Privaten Sendern wie z.B. RTL oder Pro7 und Aufnahmen.


Gemacht habe ich folgendes: Receiver ausgemacht gewartet und wieder angemacht ( Aufspielen der Software )


Satempfang zurückgesetzt so wie am Fernseher nach dem neusten Update nachgekuckt aber da ist alles neu.


Was bitte kann ich machen, damit das aufhört? bei der Telekom hatte ich fast das gleiche Problem weshalb ich ja zu Sky gewechselt bin eben wegen der Störungen aber irgend wie verfolgen mich diese Störungen .


Hoffe ihr könnt mir Helfen wünsche euch noch einen schönen Abend.


LG Stephan

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 97
Post 2 von 3
10 Ansichten

Re: Seit neusten Verschwindet immer mal das Bild und der Ton woran liegt das?

Hat keiner von den Mods eine Lösung?

Schnitt
Posts: 1,390
Post 3 von 3
10 Ansichten

Re: Seit neusten Verschwindet immer mal das Bild und der Ton woran liegt das?

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)

Antworten