14.07.2019 18:39
Hallo zusammen,
ich würde Sky Ticket gerne nutzen, nur ist seit einiger Zeit mein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt, so dass ich mich weder einloggen, noch die dreimonatige Probephase gar nicht nutzen kann. Auf Anfragen per E-Mail erhalte ich keine Antwort.
Könnte sich jemand von Sky bitte bei mir melden?
Vielen Dank!
14.07.2019 18:46
Ticket Hotline anrufen, wenn Du willst
Ticket: 089 - 99 72 79 98
14.07.2019 18:51
nimm bitte deine Kundennummer heraus. Geht über Bearbeiten in der Spalte rechts.
14.07.2019 19:02
erledigt
15.07.2019 08:12
Hallo theilluminat,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith