Antworten

Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

theilluminat
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
777 Ansichten

Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

Hallo zusammen,

ich würde Sky Ticket gerne nutzen, nur ist seit einiger Zeit mein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt, so dass ich mich weder einloggen, noch die dreimonatige Probephase gar nicht nutzen kann. Auf Anfragen per E-Mail erhalte ich keine Antwort.

Könnte sich jemand von Sky bitte bei mir melden?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
708 Ansichten

Re: Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

Ticket Hotline anrufen, wenn Du willst

Ticket: 089 - 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
708 Ansichten

Re: Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

nimm bitte deine Kundennummer heraus. Geht über Bearbeiten in der Spalte rechts.

theilluminat
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
708 Ansichten

Re: Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

erledigt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
708 Ansichten

Re: Seit mehreren Wochen ist mein Sky Ticket Konto in der Probephase gesperrt - warum?

Hallo theilluminat,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten