Antworten

Seit heute findet der Receiver die HD+ Sender nicht mehr! Woran kann das liegen?

beck99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
643 Ansichten

Seit heute findet der Receiver die HD+ Sender nicht mehr! Woran kann das liegen?

Hallo zusammen, seit heute Morgen geht auf dem Sky Q Receiver kein einziger HD+ Sender mehr. Habe daraufhin am Receiver ein Reset gemacht. Nachdem das nichts gebracht hat, habe ich einen Sendersuchlauf durchgeführt. Jetzt findet er gar keine Sender mehr von HD+ nicht mal mehr ARD HD und ZDF HD. 🤷🏼‍♂️ Die Sat Kabel an der Antenne und am Receiver hab ich auch schon gecheckt. Seltsam ist auch das ich nicht auf meine Geräte zugreifen kann am Receiver, hier kommt die Fehlermeldung das kein Netzwerk besteht. Wenn ich aber in den Netzwerkeinstellungen nachschaue ist alles bestens. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte? Bin über jede Antwort froh. Gruß Beck
Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
561 Ansichten

Seit heute findet der Receiver die HD+ Sender nicht mehr! Woran kann das liegen?

Hallo Beck,

gerne helfe ich dir weiter.

Vorab möchte ich prüfen, ob das HD+ Sender-Paket aktuell in deinem Vertrag enthalten ist. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
beck99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
537 Ansichten

Betreff: Seit heute findet der Receiver die HD+ Sender nicht mehr! Woran kann das liegen?

Problem gefunden und Behoben. Es lag nicht am Receiver sondern am LNB der Sat-Anlage, habe dieses getauscht seitdem geht wieder alles. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Gruß Beck
Antworten