Antworten

Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

tina58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.220 Ansichten

Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 5
1.055 Ansichten

Re: Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

Sky anrufen, sie tauschen die Fernbedienung um. In der Zeit kannst Du Sky nicht nutzen. Ärgerlich, aber es ist ja schönes Wetter. Oder ein Moderator hilft Dir. Aber warten bis die neue FB da ist musst Du trotzdem.

Aber wieso Geld futsch? Die paar Tage geht auch ohne Sky. Du zahlst ja monatlich. Ich nutze auch nicht jeden Tag Sky. Man muss auch mal den einen oder anderen Tag Sky-frei haben. Ist nicht Böse gemeint, nur eine Erfahrung

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
1.055 Ansichten

Re: Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

jean-lucpicard schrieb:

Ärgerlich, aber es ist ja schönes Wetter.

Hier nicht

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 5
1.055 Ansichten

Re: Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

jean-lucpicard schrieb:

....

Aber wieso Geld futsch?...

Manche Leute sind der Meinung,

dass Sky aufgrund der defekten FB und der Tatsache das der Receiver kein Nahbedienfeld hat,

die bezahlte Leistung garnicht liefert.

Wer für 10 Tage einen Mietwagen nimmt, wird auch nur ungern die vollen 10 Tage bezahlen wollen,

wenn der Wagen aufgrund eines unverschuldeten Defektes nur 5 Tage nutzbar war.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
1.056 Ansichten

Re: Seit gestern ist meine Fernbedienung kaputt, lag nur auf den Tisch, nicht runtergefallen. Ich aknn den Receiver nicht mehr bedienen. Wo bekomme ich eine neue her? Sonst ist mein Wochenende futsch und auch das liebe Geld, denn ich zahle für SKY!

Hey tina58,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zu, damit ich den Tausch Deiner Fernbedienung in die Wege leiten kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten