Antworten

Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

annabanana91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
613 Ansichten

Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

Hallo!

Mir hat mein Receiver gestern Sky Q runtergeladen bzw wurde darauf aktualisiert.

Seit dem funktioniert On Demand nicht mehr (Verbindung etc alles in Ordnung),

es erscheint auch keine spezifische Fehlermeldung sondern einfach nur

"technische Störung". Was kann ich tun?

Liebe Grüsse

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
436 Ansichten

Re: Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

Beim neuen Sky Q kann es helfen, den Receiver mal stromlos zu machen,

wenn das nicht hilft,

sollte ein Moderator Sky on Demand manuell zuordnen/freischalten

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 5
437 Ansichten

Re: Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

Hallo annabanana91,

gerne prüfe ich Deinen Vertrag genauer. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

biged
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
437 Ansichten

Re: Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

Bei mir besteht ein ähnliches Problem. Ich kann zwar streamen, jedoch wird der Film ca alle 20 Minuten unterbrochen weil er die Netzwerkverbindung verliert. Nach kurzer Wrtezeit, manchmal auch Neustar des Receivers geht es erst weiter.

Receiver ist über Netzkabel verbunden.

Was kann ich tun ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 5
436 Ansichten

Re: Seit gestern Sky Q programmiert - On Demand funktioniert nicht

Hallo biged,

hast du mal folgendes ausprobiert. Deinen Receiver und deinen Router beides vom Strom genommen und das Netzwerkkabel gelöst. Im Anschluss deinen Router wieder mit dem Strom verbunden und gewartet bis dieser hochgefahren ist. Danach deinen Receiver starten und, sobald dieser auch hochgefahren ist, das Netzwerkkabel wieder angeschlossen?
Falls nicht, führe diese Schritte mal durch und schaue ob der Fehler immer noch besteht.

Liebe Grüße,
Falko

Antworten