Antworten

Seit drei Tagen hängt sich der Q beim starten auf

RuffRap
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
159 Ansichten

Seit drei Tagen hängt sich der Q beim starten auf

Moin Freunde,

 

 wollte nur mal wissen ob jemand noch das Problem hat. Seit drei Tagen startet der Q mit dem schwarzen "gleich geht's los" Bildschirm. Normalerweise mache ich den an und nach paar Sekunden ist das Bild da, wie immer. Energiesparoptionen sind alle ausgeschaltet, also alles wie immer. Jetzt bleibt er bei dem Bildschirm hängen, das kuriose ist allerdings dass das drücken vom Reset Knopf auch nichts nützt, keine Reaktion. Ich muss den Stecker ziehen, sonst läuft nichts. 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,250
Post 2 von 2
145 Ansichten

Seit drei Tagen hängt sich der Q beim starten auf

Hallo @RuffRap,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten