Antworten

Seit dem Wochenende keine HD+ Kanäle mehr

krokodiel89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
497 Ansichten

Seit dem Wochenende keine HD+ Kanäle mehr

Moin zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich empfange Sky über Satelit und habe HD+ mit in meinem Paket gebucht.

Nun gab es ja am Wochenende Empfangsprobleme (alles kein Problem, passiert) und Heute bekam ich eine Mail das alles behoben sei.

Ich habe dann den Sendersuchlauf nochmal neu durchlaufen lassen und soweit wurden auch alle Kanäle gefunden.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Die HD+ Kanäle (Pro7, RTL, ARD, etc.) fehlen.

Ich habe die Kanäle ohne HD zur Verfügung, allerdings nicht mit HD.

Kennt jemand die Problematik oder hatte sie selbst in den letzten Tagen und hat eine Lösung gefunden?

Ich hoffe jemand hat den rettenden Tipp.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
349 Ansichten

Re: Seit dem Wochenende keine HD+ Kanäle mehr

krokodiel89 schrieb:

Ich habe die Kanäle ohne HD zur Verfügung, allerdings nicht mit HD.

Fehlen die Kanalplätze oder kommt auf diesen eine Fehlermeldung (welche)?

krokodiel89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
349 Ansichten

Re: Seit dem Wochenende keine HD+ Kanäle mehr

Die Kanäle fehlen mir ganz, also die HD Kanäle.

Die einzigen Kanäle die ich in HD habe sind: Tele5 / DMAX (also abgesehen von den Sky HD Kanälen)

Antworten