21.06.2018 15:31
engel007 schrieb:
...
wie kann man ein update rausbringen und das nicht vorher testen, das solche grundfunktionen auf einmal wegfallen??
Du bist hier zwar bei Sky Ticket und nicht bei Sky Q gelandet - die Frage ist aber dort wie da durchaus berechtigt
04.07.2018 00:40
Ich unterstütze die Frage, habe zum Ausprobieren mal Sky Ticket gebucht und sowohl bei der Box als auch bei der Androidversion kann man die Sprache nicht wechseln, man kann auch nicht, wie mittlerweile bei den Receivern eine Standardsprache voreinstellen. Das ist doch eine Basisfunktion und die steht seit einem Monat nicht zur Verfügung? Das finde ich ganz schwach.
04.07.2018 09:09
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gab's gestern noch ein "Sahnehäubchen" oben drauf:
Es wurde die langersehnte Funktion zum Sprach-Wechsel auf der Box vorgestellt (Re: Das neue Sky Ticket) - mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass sie nun zwar da ist aber nicht funktioniert.
Fehlermeldung "Bein Laden des Videos ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später erneut." Ich werde es also "später", "zeinah", "möglichst bald" und "in den nächsten Wochen" nochmal versuchen
07.07.2018 12:44
Das ist nun wieder möglich. Ich verweise auf https://community.sky.de/message/476039#476039 (für all diejenigen die den Thread "Das neue Sky" nicht lesen)