03.06.2018 13:48
Seitdem diese ganze Q Geschichte angefangen hat dient Sky bei mir nur der Steigerung des Stromverbrauches. Der Recorder bzw. die verbaute Festplatte läuft Tag und nacht für nichts und wieder nichts.
Filme oder Serien schauen funktioniert auch nicht, jder Versuch wird durch eine dümmliche Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten" quittiert. Der Service und die Erreichbarkeit dessen bei Sky ist bescheiden. Ich habe vorsorglich mein Abo gekündigt und wenn das System in den nächsten Tagen auch nicht funktioniert werde ich meine bezahlten Beträge zurückbuchen lassen von der Bank, wegen dauerhafter Nichterfüllung des Vertrages.
03.06.2018 14:10
Filme oder Serien schauen funktioniert auch nicht,
Bei manchen hat das den Receiver mal vom Strom nehmen schon Abhilfe gebracht,
eine kleine Chance ist es.
Wenn nicht muss Sky on Demand manuell freigeschalten/zugeordnet werden
jeder Versuch wird durch eine dümmliche Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten" quittiert.
Ja, das bleibt auch so, solange die Zuordnung nicht gemacht wurde,
ob sie "dümmlich" ist? Man muss halt was anzeigen lassen.
Ich habe vorsorglich mein Abo gekündigt
Wenn Du noch in der Widerrufsfrist bist, musst Du widerrufen, denn eine Kündigung wirkt erst zum Vertragsende.
werde ich meine bezahlten Beträge zurückbuchen lassen von der Bank, wegen dauerhafter Nichterfüllung des Vertrages.
Zurückbuchen ist natürlich, Dein gutes Recht, evtl. vorher über die Rechtslage informieren,
nicht auf eigene Ansichten verlassen, sonst kommt doch einiges an Ärger (Mahnungen, Inkasso)
auf einen zu und da ist es besser, wenn man sich vorher schon darauf vorbereitet hat.
Ansonsten evtl. warten, bis sich hier ein Moderator meldet,
die kennen sich damit aus und es kommt meist recht schnell zur Abhilfe.
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
MarcGyver | 26.04.2025 03:54 | ||
kleines23 | 23.04.2025 11:36 | ||
digo | 22.04.2025 17:02 | ||
arnem | 16.04.2025 12:05 |