Antworten

Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 21 von 27
722 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo


@uwe96  schrieb:

Mit + Receiver kannst du wenn er am Internet hängt Sky Filme streamen.


Hängt (noch) nicht

Wenn ich dies möchte und SoD-Internet brauch ich doch das W-Lan Modul?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 22 von 27
720 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Mit deiner 2ten beantwortest doch deine 1. Antwort?

Ich möchte erst einmal nur SoD-Internet.

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 23 von 27
708 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Du brauchst kein WLAN Modul. Steck ein Netztwerkkabel in den Receiver!!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 24 von 27
694 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Doch da Lan derzeit nicht möglich.

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 25 von 27
681 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Dann brauchst du das Modul. Wunder dich aber nicht wenn es stockt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,324
Post 26 von 27
668 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Hallo @hansk_,

möchtest Du das WLAN-Modul bei uns bestellen oder Dir selbst eines zulegen?

- Kaufpreis von dem WLAN-Modul über Sky: 39,99 Euro
- 2 Jahre Gewährleistung in Deutschland und 1 Jahr in Österreich
- Logistikpauschale: 6,99 Euro

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,324
Post 27 von 27
660 Ansichten

Betreff: Seit Wochen kein Zugriff auf OnDemand und Sky Go / Erweitern Sie Ihr Abo

Hallo @Alexandra85,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern das Problem noch besteht, nenne mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten