14.04.2019 14:51
Ich habe das Problem, daß seit der Vertragsverlängerung auf meiner Zweitkarte kein HD+ mehr läuft, auf der Hauptkarte ist es problemlos weitergelaufen.
Der Fehlercode 510 wird angezeigt (Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet).
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich.
Viele Grüße
Loddar78
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2019 15:26
Evtl. nicht gebucht,
oder
nicht freigeschaltet.
Die Erfahrung haben alle gemacht, bei denen es nicht gebucht oder nicht freigeschaltet wurde.
vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich
Kommt darauf an, an was es liegt.
nicht gebucht. Lösung, buchen
nicht freigeschaltet. Lösung, über die Hotline freischalten lassen, oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann das auch.
14.04.2019 15:26
Evtl. nicht gebucht,
oder
nicht freigeschaltet.
Die Erfahrung haben alle gemacht, bei denen es nicht gebucht oder nicht freigeschaltet wurde.
vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich
Kommt darauf an, an was es liegt.
nicht gebucht. Lösung, buchen
nicht freigeschaltet. Lösung, über die Hotline freischalten lassen, oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann das auch.
14.04.2019 16:42
Gebucht ist es (siehe Screenshot) und für die Zweitkarte hab ich die Freischaltung auch schon durchlaufen lassen.
14.04.2019 16:46
Das ist doch das HD+ nur auf der Hauptkarte?
14.04.2019 20:21
War auch meine erste Vermutung, ist aber beim vorherigen Vertrag genauso gewesen und ich habe auch nichts auf der Homepage gefunden wo man das HD+ für die Zweitkarte buchen könnte.
14.04.2019 20:24
Ruf doch mal an: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
21.04.2019 08:19
Hallo loddar78,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
19.01.2020 14:59
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
ich bin nicht sicher ob HD+ auf meiner Zweitkarte aktiviert ist. Auf der Sky-Homepage wird es als gebucht angezeigt. Die HD+ Sender gehen nur auf meiner Hauptkarte.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Grüße
Isaak Bolkart
19.01.2020 15:04
Hast Du HD+ auf beiden Karten gebucht?
Zahlst Du zweimal 5,75 Euro?
19.01.2020 15:11
Hallo, offensichtlich zahle ich laut Abrechnung nur einmal 5,75€. Ansonsten habe ich das Komplettpaket mit Sky Q Receiver.
19.01.2020 15:14
HD+ muss man für jede Karte buchen und bezahlen,
wird nicht gespiegelt.
19.01.2020 15:21
Ok, danke für deine schnelle Hilfe. Ich wusste das man HD+ für die Zweitkarte extra zahlen muss. Ich bin leider nur nicht draufgekommen, das ich ja auf meiner monatlichen Abrechnung sehen kann, ob es gebucht ist.