Antworten

Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
loddar78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.720 Ansichten

Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Ich habe das Problem, daß seit der Vertragsverlängerung auf meiner Zweitkarte kein HD+ mehr läuft, auf der Hauptkarte ist es problemlos weitergelaufen.

Der Fehlercode 510 wird angezeigt (Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet).

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich.

Viele Grüße

Loddar78

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.536 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Evtl. nicht gebucht,

oder

nicht freigeschaltet.

Die Erfahrung haben alle gemacht, bei denen es nicht gebucht oder nicht freigeschaltet wurde.

vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich

Kommt darauf an, an was es liegt.

nicht gebucht. Lösung, buchen

nicht freigeschaltet. Lösung, über die Hotline freischalten lassen, oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann das auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.537 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Evtl. nicht gebucht,

oder

nicht freigeschaltet.

Die Erfahrung haben alle gemacht, bei denen es nicht gebucht oder nicht freigeschaltet wurde.

vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich

Kommt darauf an, an was es liegt.

nicht gebucht. Lösung, buchen

nicht freigeschaltet. Lösung, über die Hotline freischalten lassen, oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann das auch.

loddar78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.536 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Gebucht ist es (siehe Screenshot) und für die Zweitkarte hab ich die Freischaltung auch schon durchlaufen lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.536 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Das ist doch das HD+ nur auf der Hauptkarte?

loddar78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
1.537 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

War auch meine erste Vermutung, ist aber beim vorherigen Vertrag genauso gewesen und ich habe auch nichts auf der Homepage gefunden wo man das HD+ für die Zweitkarte buchen könnte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.537 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Ruf doch mal an: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 12
1.537 Ansichten

Re: Seit Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte

Hallo loddar78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Isaak
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 12
1.467 Ansichten

kein HD+ auf Zweitkarte

Hallo,

 ich habe ein ähnliches Problem. 

ich bin nicht sicher ob  HD+ auf meiner Zweitkarte aktiviert ist. Auf der Sky-Homepage wird es als gebucht angezeigt. Die HD+ Sender gehen nur auf meiner Hauptkarte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Grüße

Isaak Bolkart

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 12
1.460 Ansichten

Betreff: kein HD+ auf Zweitkarte

Hast Du HD+ auf beiden Karten gebucht?

Zahlst Du zweimal 5,75 Euro?

Isaak
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
1.458 Ansichten

Betreff: kein HD+ auf Zweitkarte

Hallo,  offensichtlich zahle ich laut Abrechnung nur einmal 5,75€. Ansonsten habe ich das Komplettpaket mit Sky Q Receiver.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 12
1.457 Ansichten

Betreff: kein HD+ auf Zweitkarte

HD+ muss man für jede Karte buchen und bezahlen,

wird nicht gespiegelt.

Isaak
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
1.454 Ansichten

Betreff: kein HD+ auf Zweitkarte

Ok, danke für deine schnelle Hilfe. Ich wusste das man HD+ für die Zweitkarte extra zahlen muss. Ich bin leider nur nicht draufgekommen, das ich ja auf meiner monatlichen Abrechnung sehen kann, ob es gebucht ist.

Antworten