Antworten

Seit Umzug und Empfangsartwechsel funktioniert nichts, SKY reagiert nicht

ravana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
464 Ansichten

Seit Umzug und Empfangsartwechsel funktioniert nichts, SKY reagiert nicht

Hallo, anfang Oktober bin ich umgezogen und musste von Kabel auf SAT-Empfang wechseln. Habe dieses bei SKY angekündigt und die Reviever kamen auch sehr schnell. Nun sagt der Sky-Q Reciever meine Smartcard ist dem Reciever nicht zugeordnet, und der andere Reciever ist angeblich nicht für Satelittenempfang geeignet. Habe mehrmals E-mails geschrieben, Service-Hotline ist gerade unmöglich. Zahle knapp 70€ im Monat, und SKY reagiert auf nichts was man versucht. Es ist nicht möglich das ich meine Abonnements normal nutzen kann, aber der monatliche Beitrag wird schön pünktlich eingezogen. Wenn man dann sagt, sobald man alles wofür man bezahlt, auch wieder normal nutzen kann zahlt man auch wieder, wird mit Kündigung gedroht. Da ist die Zeit dann da um zu antworten. Langsam platzt mir der Kragen.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Seit Umzug und Empfangsartwechsel funktioniert nichts, SKY reagiert nicht

Es stimmt es gibt verschiedene Receiver für SAT und Kabel.Schon mal bei sky. de Hilfe nachgesehen ? Oder Hotline anrufen.

Sky  Kundenservice für Sky Kunden:

  • Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
  • Sky Bestellhotline: 0180 6 501 501
  • Sky Kundenservice Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
386 Ansichten

Re: Seit Umzug und Empfangsartwechsel funktioniert nichts, SKY reagiert nicht

Das kommt leider öfters vor, dass nach einem Systemwechsel die Smartcard nicht funktioniert und manuell korrigiert werden muss.

ravana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Seit Umzug und Empfangsartwechsel funktioniert nichts, SKY reagiert nicht

SKY hat die Reciever ja getauscht. Die für den Kabelempfang habe ich zurückgeschickt und welche für SATempfang erhalten. Alles was in den Hilfeseiten beschrieben wurde, haben wir gemacht. Smartcard neu rein, Reset, nix hat geholfen. Hotline ist der Horror gerade, völlig überlastet, auf e-mails wird nicht reagiert.

Antworten