22.06.2018 12:33
Vor 2 Tagen wurde auf meinem Receiver über Nacht Sky Q aufgespielt. Leider funktioniert Sky on Demand nicht mehr. DIesen Fehler lese ich ganz oft in der Community. Ich bitte um Unterstützung zur Abhilfe diese Fehlers.
22.06.2018 13:04
Hallo soehli, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa
22.06.2018 13:22
Keine Fehlermeldung. Es kommt nur ein blauer Bildschirm mit dem Satz: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.
22.06.2018 15:22
Hallo Theresa, wie geht es jetzt weiter?
23.06.2018 08:20
Hallo soehli,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel