Antworten

Seit SkyQ und keine sender mehr

cowboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
850 Ansichten

Seit SkyQ und keine sender mehr

Hallo,

habe vor 2 Tagen SkyQ bekommen, und seitdem fehlen mir fast alle Sender die nicht von Sky sind.

zB.: ORF1; ORF2; Puls 4; Servus TV, Pro 7; RTL, .....

Ich schaffe es auch nicht einen Sendersuchlauf zu starten und die dann neu hinzufügen.

Gibt es wen mit ähnlichen Problemen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
740 Ansichten

Re: Seit SkyQ und keine sender mehr

Hi cowboy,

sobald du den Sendersuchlauf startest, was passiert dann genau? Wird dir eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?

LG,
Max

cowboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
740 Ansichten

Re: Seit SkyQ und keine sender mehr

Hallo maxb.

hab es mittlerweile geschafft, einen Sendersuchlauf zu starten. Jetzt sind wieder alle Sender vorhanden.

Ich hab mich halt auf Sendersuchlauf eingeschossen, dass das bei Q anders heißt hab ich am Anfang nicht gecheckt.

Danke

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
740 Ansichten

Re: Seit SkyQ und keine sender mehr

teile doch für die anderen mit wie du vorgegangen bist

cowboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
740 Ansichten

Re: Seit SkyQ und keine sender mehr

Über die Einstellungen zu Kategorie Satelit => da hat man dann die Möglichkeit einen "Sendersuchlauf" zu starten, nur hat das einen anderen Namen (den ich jetzt nicht weiß). Dauert ca. 10min.

Dann beginnt der Kampf mit den Favoriten, der hier eh schon öfter beschrieben wurde.

lg

Antworten