Antworten

Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 16
2.295 Ansichten

Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Ganz ehrlich dieses Sky Q nervt nur noch. Eine Fernbedienung die sämtliche Logik außer Kraft setzt. Das suchen nach Filmen und Serien kompletter Mist.

Und jetzt ruft man Serien ab die vorher immer problemlos funktionierten und es geht kein deutscher Ton mehr! Englisch dann aber wieder schon. Und das sogar bei Box-Sets wie „Sons of Anarchy“. Aber auch bei neuen Serien usw.

Kann man diesen Mist wieder zurückstellen? Denn bis jetzt waren noch keine Vorteile erkennbar...nur Selbstlob von Sky.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Kann man diesen Mist wieder zurückstellen?

Nein, kann man nicht.

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

was für ein Müll. Und keiner bei dem Verein fühlt sich verantwortlich oder meldet sich zurück

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

benutzt du eine TV-Box `?

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

was bezeichnest Du als TV Box? Ich habe einen Sky Festplatten Receiver

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

entschuldige, ich war auf dem falschen Dampfer

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 16
1.991 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

kann passieren  

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 8 von 16
1.992 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 16
1.993 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

hab ich schon versucht. Das interessante ist ich kann bei Serien die englische Version hören aber Deutsch geht nicht! Auch bei alten Staffeln.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 10 von 16
1.993 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Hey managister,
kannst du mir genauer sagen, wo kein deutscher Ton verfügbar ist?
Was die Fernbedienung angeht, hilft dir vielleicht diese Übersicht hier: http://bit.ly/2sFPjYK
Viele Grüße, Oliver

managister
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 16
1.998 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

hallo Oliver,

ja das kann ich Dir sagen. Beispielsweise bei Serien wie "Sons of Anarchy" kann ich jetzt schon on der ersten Staffel die Folgen nie in Englisch sehen und hören. Deutsch Fehlanzeige.  Das selbe bei Shooter oder auch The Good Fight. Ging vorher problemlos. Zum Thema Fernbedienung, danke für den Link,  aber das ging alles nur vor der Umstellung. Schnell vor und zurück hat keine Bedeutung mehr. Die R-Taste zur Aufnahme ebenso.  Die ganze Fernbedienung kannst in die Tonne drücken wie auch das schlechte Menü.

Danke trotzdem für Deine Mühe., liebe Grüße Gerharf

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 12 von 16
1.999 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Okay, danke für die Infos. Bei "Sons of Anarchy" funktioniert bei mir in der ersten Staffel sowohl der O-Ton als auch die Synchronfassung. Kannst du mir eine bestimmte Folge nennen, bei der es beispielsweise bei dir nicht funktioniert? Und wie empfängst du Sky?
Die Taste zum Vor- und Zurückspulen sollte noch wie vorher funktionieren, genauso wie die Aufnahme-Taste. Das ist seltsam, wenn es nicht geht. Hier würde ich dir gegebenenfalls empfehlen, die Fernbedienung mit den Tasten 7 und 9 (fünf Sekunden gedrückt halten gleichzeitig) zurückzusetzen und neu mit dem Fernseher zu koppeln.
Kleiner Tipp zum Schnellvor- oder rücklauf: Wenn du den Doppelpfeil drückst, kannst du über die Pfeiltasten nach rechts oder links noch einfacher, schneller und "dosierter" vor- oder zurückspulen.
Beste Grüße, Oliver

Limbo173
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
463 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Die vierte Staffel von Star Trek Discovery funktioniert nur mit englischer Sprachausgabe über Sky Q Box. Die deutsche Sprache ist wählbar aber sie funktioniert nicht. Alle anderen Staffeln und Serien funktionieren mi5 deutscher Tonausgabe. In der Paramount+ App funktioniert die deutsche Tonausgabe ebenfalls in der vierten Staffel.

Vorab vielen Dank

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 16
441 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Hallo @Limbo173,

 

ich habe einmal über den Sky Q Receiver und Sky Go geschaut. Die Serie steht gar nicht zum Abruf bereit, sondern es können nur Folgen programmiert werden. Via Paramount+ können alle 4 Staffeln gestreamt werden. Hilf mir somit bitte einmal auf die Sprünge, wo genau Schwierigkeiten bestehen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Limbo173
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 16
422 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Hallo Nadine 

Die Serie steht über Paramount+ zur Verfügung. Über den Sky Q Receiver gehe ich in die Paramount+ Anwendung und dort funktioniert in der vierten Staffel die Ausgabe mit deutschen Sprachausgabe nicht. Wenn ich aber über die Paramount+ App auf die Serie zugreife dann funktioniert die deutsche Sprachausgabe.

Danke fürs kümmern...

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 16 von 16
413 Ansichten

Re: Seit Sky Q nur Probleme und nun auch kein Deutscher Ton mehr bei Abruf über Sky-on-Demand

Hallo @Limbo173,

 

wenn du den Inhalt startest, drücke mit der Pfeildate nach oben  auf die Sprechblase. Dort kannst du dann die "Untertitel" und Audio" bearbeiten. Ich selbst habe dies gerade so gemacht und kann es auf Deutsch sehen. 

 

VG, Sanny

Antworten