Antworten

Seit Sky Q geht nix mehr

Antworten
wannja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 22
610 Ansichten

Re: Seit Sky Q geht nix mehr

habe wie beschrieben den Receiver für mindestens eine Minute vom Strom getrennt und dann neu gestartet. Leider weiterhin keine Reaktion auf Drücken des Resetknopfes. Die alternativ vorgeschlagene Variante der Softwareaktualisierung über das Menü schlägt fehl. Nach meinen Informationen hier aus dem Forum ist diese Variante allerdings derzeit überhaupt nicht möglich...

Ich habe auch bereits den Receiver einmal auf Werkszustand zurück gesetzt. Auch dieses brachte keine Veränderung.

Um den Tausch des Receivers aufgrund des nicht funktionierenden Resetknopfes zu vermeiden bitte ich darum meinen Fall an einen Kollegen der zuständigen Fachabteilung zu eskalieren. Euch Mods mag es nicht möglich sein ein Update anzustoßen, aber es wird ja Kollegen geben, die dieses können. Wie sonst werden nach und nach einzelne Receiver für das Update ausgewählt und das dazugehörige Kundenprofi angepasst?

Bitte um Info wie es jetzt weiter geht bzw. wann das versprochene Update auf sky q endlich durchgeführt wird. Wie gesagt läuft der Testzeitraum bereits seit 10Tagen ohne das ich den vollen Funktionsumfang von sky q nutzen kann.

Vielen Dank und Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 22 von 22
610 Ansichten

Re: Seit Sky Q geht nix mehr

Hi, es ist niemanden möglich einfach so die Software auf Dein Gerät zu laden, wenn der Reset-Knopf nicht geht.

Der Q-Service hat zudem erst einmal nichts mit dem Sky+ Pro/Sky Q-Receiver zu tun. Der Service beinhaltet die Nutzung der Q-Apps, wie z.B. über Apple TV. Beim Digital-Receiver hast Du dann einfach nur eine neue Benutzeroberfläche mit ein paar neuen Features, wie z.B. die Wetter- und Vevo-App und z.B. die sogenannte Replay- und Autoplay-Funktion. Entsprechend kannst Du über die Apple TV-App ja die Testphase nutzen.

Wenn Du das automatische Update nicht abwarten magst, kommen wir um einen Defekttausch leider nicht drum herum. Sende mir dazu Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.


Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten