12.11.2018 18:37
Hallo, ich bin jahrelanger Bestandskunde bei Sky, leider scheint Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort zu sein
hier mal ein auszug meiner Email von heute:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zwei erfolglosen Emailzusendungen vom 5.1.2018 und 22.10.2018 an Sky bei dem ich mich scheinbar nicht klar genug ausgedrückt habe, ist meine Geduldigkeit nun langsam dem Ende angelangt
Mir wurde nun schon den dritten Monat in Folge (September;Oktober;November) eine unrechtmässige erhöhte Rechnung per Lastschrift abgebucht und das einzige was bis dato passiert ist, das mir eine automatisierte Antwort am 31.10.2018 nach vier wöchiger Wartezeit zugesandt wurde mit dem Hinweis, das mir falsche Beträge abgebucht werden.
Sehen Sie diese Email nun als Mahnung an. Die Rückerstattung der Beträge von insgesamt 26,21 Euro ist zahlbar mit Ablauf des 26.11.2018 gemäß §187 Abs.1 i.v.mit §188 Abs.2 ZUAlt 1. BGB. Der Verzug tritt somit mit Beginn des 27.11.2018 in Kraft.
Sollte das Geld bis dahin nicht auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich Sky eine Mahnpauschale von 40 Euro für meine Unkosten berechnen (§288 Abs.5 Satz.1 BGB).
Desweiteren werde ich dann auch mein SEPA Lastschriftmandat aufgrund nicht autorisierter überhöhter Zahlungen widerrufen im Sinne des §675j Abs.1 Satz.1 BGB.
Wenn Ihr auch negative Erfahrungen gemacht habt, könnt Ihr gerne diese gerne auch schildern
Grüße
Device
12.11.2018 19:02
schreib mal an den service.
Normalerweise bekommt man eine gutschrift und die ist im Konto sichtber.
Warte auf einen Moderator oder soll ich dir ne mel adresse schicken
12.11.2018 19:27
Habe ich ja nun schon insgesamt dreimal getan mit der heutigen Email
12.11.2018 19:29
ok dann warte auf einen Moderator der sieht sich das an und hilft dir
12.11.2018 19:42
Hallo
Bei mir ist es jetzt der erste Monat mit ner falschen Abrechnung. Vertragliche monatliche Kosten 39,98 plus einmalige Freischaltgebühr von 29,90 (vertragsverlängerung) macht eigentlich 69,88. Abgebucht werden aber 82,41.
Bisher keine Antwort erhalten
12.11.2018 21:12
Mir wurden schon fast 600 Euro unberechtigt abgebucht. Jeder vertröstet mich. Keiner kann Auskunft geben wann ich mein Geld zurück erstattet bekomm. Absoluter Mist. Ich werde nie mehr einen Sky Vertrag abschließen. Bin stink sauer.