03.03.2019 19:55
Hallo in die Runde,
mir wird seit November 2018 zu viel Geld von Sky abgebucht. Ich habe per Telefon im Oktober Sky Q bestellt, jedoch fristgerecht widerrufen, da mir am Telefon ein anderer monatlicher Preis genannt wurde als er dann schlussendlich war.
Seit diesem Widerruf wird mir konsequent zu viel abgebucht und ich telefoniere im Monatsrythmus mit der Sky Kundenhotline. Zwischenzeitlich habe ich mal eine Gutschrift erhalten, jedoch wurde danach weiterhin ein falscher Betrag abgebucht. In meinem Online-Konto steht der richtige monatliche Betrag. Nur die Abbuchungen stimmen nicht. Am Telefon sagt man mir seit Monaten, dass alles richtig vermerkt ist und im nächsten Monat wieder korrekt abgebucht wird. Leider wurde jetzt im März wieder zu viel abgebucht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was kann ich machen? Im Zweifel bleibt mir wahrscheinlich nur übrig das SEPA-Lastschriftmandat zu entziehen und den korrekten monatlichen Beitrag zu überweisen. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Über die Hotline komme ich nicht weiter...
Vielen Dank
mult1
03.03.2019 20:00
Das muss die IT korrigieren. Ist der Systemfehler denn schon weitergeleitet?
03.03.2019 20:03
Bei einem Telefonat wurde mir gesagt, dass dies die Vertragsabteilung prüft und dann zurücksetzt. Das ist aber schon zwei Monate her...
03.03.2019 20:06
Warte aufeinen Moderator der kann das korregiren .
03.03.2019 20:08
Zwei Monate ist nicht lang, hier warten manche schon länger...
06.03.2019 11:52
Kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen?