Antworten

Seit Mittwoch Fehlercode 14050/14060/14070

koelner94
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 1
258 Ansichten

Seit Mittwoch Fehlercode 14050/14060/14070

Hallo, versuche nun seit Mittwoch ca. 11 Uhr endlich Sky zu nutzen, allerdings steht immer und immer wieder "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060) bei mir. Sechs Telefonate bei der Hotline waren bis jetzt vergebens und quasi rausgeworfenes Geld. Jedes mal wurde meine Karte deaktiviert und erneut aktiviert allerdings alles erfolglos. Die Damen bzw. Herren am Telefon wissen selber nicht genau was los ist. Ein Anruf bei der Freischaltungshotline war sogar ein Horror da der Mitarbeit dort direkt ungemütlich war und behauptet hatte das die Server in München angeblich down seien. Ein erneuerter Anruf gestern Abend war ebenfalls erfolglos, da ich immer noch keine wirkliche Freischaltung erhalten habe. Mir wurde gesagt das ich auf einen Anruf von der Technik warten solle, aber langsam wird es echt nervig und anstrengend. Neustarts und Resets waren ebenfalls nur leere Hoffnungen. Hat evtl jemand eine Ahnung was los ist bzw kann mir ein Mod evtl weiterhelfen? Zahle quasi jeden Anruf nur für vergebene Versuche.

Lg

Antworten
Antworten