05.08.2018 21:24
Hallo zusammen,
seit Freitag haben wir kein Sky mehr. Weder mit dem Decoder, noch über Sky Go auf dem Tablet.
Fehlermeldung ist "Sender ist verschlüsselt", unser Vertrag läuft aber noch bis November. Auf unserem Samsung-TV hatten wir immer einen ICON/ APP, die wir anklicken konnten, die ist nun nicht mehr da.
Hat jemand Erfahrung?
Grüße aus dem hohen Norden!!!
05.08.2018 21:36
Zu dem Fehlertext "Sender ist verschlüsselt" gibt es keine Hinweisnummer?
Hast du dir schon auf Sky Krimi eine Freischaltung gesendet?
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
MrB | 18.04.2024 13:33 | ||
rem | 12.04.2024 20:17 | ||
Enzo19 | 12.04.2024 12:34 | ||
miika | 11.04.2024 16:21 | ||
satansbrut | 11.04.2024 10:02 |