Antworten

Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
233 Ansichten

Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Hallo zusammen,

seit Juli zieht Sky zu hohe Monatsbeiträge von mir ein. In der offensichtlich etwas blauäugigen Annahme, dass damit eine unmittelbare Klärung möglich ist, habe ich dazu bereits 4 x mit der Telefon-Hotline telefoniert (jeweils 10 - 20 Minuten Warteschlange!) und jedes Mal wurde mir eine Korrektur mit der nächsten Rechnung zugesagt. Jetzt wurde wieder ein zu hoher Betrag abgebucht!

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt einen Lösungsweg abseits der Antiservice-Schiene?

Beste Grüße

JPete

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,125
Post 2 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Deckt sich die schriftliche Vertragsbestätigung mit Deinen Forderungen?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Yep!

Regie
Posts: 5,125
Post 4 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Das ist das Allerwichtigste.

Der Weg des Gefahrensuchers führt über eine Rücklastschrift und händische Überweisung des "korrekten" Betrages,

andere widerrum favorisieren den Dialog mit Sky und Gutschriften als Rückerstattung zu viel gezahlten Geldes.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 5 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Einfach sky das SEPA Mandat entziehen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Ja, das ist der nächste Schritt. Kommuniziert habe ich jetzt genug. Auch eine Sonderkündigung ziehe ich in Betracht... Netflix hat schließlich auch ein umfangreiches Programm. 😉

Moderator
Posts: 2,118
Post 7 von 7
78 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Hallo jpete,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten