11.12.2018 16:02
Hallo zusammen,
seit Juli zieht Sky zu hohe Monatsbeiträge von mir ein. In der offensichtlich etwas blauäugigen Annahme, dass damit eine unmittelbare Klärung möglich ist, habe ich dazu bereits 4 x mit der Telefon-Hotline telefoniert (jeweils 10 - 20 Minuten Warteschlange!) und jedes Mal wurde mir eine Korrektur mit der nächsten Rechnung zugesagt. Jetzt wurde wieder ein zu hoher Betrag abgebucht!
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt einen Lösungsweg abseits der Antiservice-Schiene?
Beste Grüße
JPete
11.12.2018 16:05
Deckt sich die schriftliche Vertragsbestätigung mit Deinen Forderungen?
14.12.2018 11:41
Yep!
14.12.2018 11:45
Das ist das Allerwichtigste.
Der Weg des Gefahrensuchers führt über eine Rücklastschrift und händische Überweisung des "korrekten" Betrages,
andere widerrum favorisieren den Dialog mit Sky und Gutschriften als Rückerstattung zu viel gezahlten Geldes.
14.12.2018 11:53
Einfach sky das SEPA Mandat entziehen
14.12.2018 11:59
Ja, das ist der nächste Schritt. Kommuniziert habe ich jetzt genug. Auch eine Sonderkündigung ziehe ich in Betracht... Netflix hat schließlich auch ein umfangreiches Programm. 😉
27.12.2018 15:21
Hallo jpete,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel