Antworten

Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

jpete
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
787 Ansichten

Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Hallo zusammen,

seit Juli zieht Sky zu hohe Monatsbeiträge von mir ein. In der offensichtlich etwas blauäugigen Annahme, dass damit eine unmittelbare Klärung möglich ist, habe ich dazu bereits 4 x mit der Telefon-Hotline telefoniert (jeweils 10 - 20 Minuten Warteschlange!) und jedes Mal wurde mir eine Korrektur mit der nächsten Rechnung zugesagt. Jetzt wurde wieder ein zu hoher Betrag abgebucht!

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kennt einen Lösungsweg abseits der Antiservice-Schiene?

Beste Grüße

JPete

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Deckt sich die schriftliche Vertragsbestätigung mit Deinen Forderungen?

jpete
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Yep!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Das ist das Allerwichtigste.

Der Weg des Gefahrensuchers führt über eine Rücklastschrift und händische Überweisung des "korrekten" Betrages,

andere widerrum favorisieren den Dialog mit Sky und Gutschriften als Rückerstattung zu viel gezahlten Geldes.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Einfach sky das SEPA Mandat entziehen

jpete
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Ja, das ist der nächste Schritt. Kommuniziert habe ich jetzt genug. Auch eine Sonderkündigung ziehe ich in Betracht... Netflix hat schließlich auch ein umfangreiches Programm. 😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
632 Ansichten

Re: Seit 6 Monaten keine einzige richtige Rechnung

Hallo jpete,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten