Antworten

Seit 30. Juli 2018 tritt beim Sky Q Receiver der Fehler auf, dass dieser nach dem Einschalten immer mit der Bildeinblendung „Lade…“ startet und dort bleibt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
55 Ansichten

Seit 30. Juli 2018 tritt beim Sky Q Receiver der Fehler auf, dass dieser nach dem Einschalten immer mit der Bildeinblendung „Lade…“ startet und dort bleibt.

Seit 30. Juli 2018 tritt beim Sky Q Receiver der Fehler auf, dass dieser nach dem Einschalten immer ...

Was kann man tun?
Habe einen Text dazu auf der Sky-Homepage gefunden, aber leider führt der Link zu einer Lösung zu einer nicht existenten Seite.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Seit 30. Juli 2018 tritt beim Sky Q Receiver der Fehler auf, dass dieser nach dem Einschalten immer mit der Bildeinblendung „Lade…“ startet und dort bleibt.

Schau mal hier rein, da sollte alles zu finden sein: Probleme beim Live-Fernsehempfang? Hier gibt's die Lösung

Antworten