06.01.2019 15:37
Hallo, habe seit 3. Jänner den Sky Q Reciever und es sollten für 3 Monate die HD Sender dabei sein. Leider geht keiner davon. Wenn ich die Hotline anrufe, habe ich immer eine Wartezeit von 29 Minuten, wenn die rum sind, wird die Zeit verlängert. Hab sicher schon 10 mal wegen meines Problemes angerufen. Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Mfg und danke im Voraus
Claudia
16.01.2019 19:41
Hallo Claudia,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
16.01.2019 20:52
Hallo
Meine KdNr xxxxxx
GebDatum xxxxxxx
Bank xxxxxxx
MOD-Edit: Kundendaten entfernt
16.01.2019 20:54
oha. mach schnell deine Kundendaten weg und schreibe den Mod in einer PN an
16.01.2019 21:19
Hallo
Dachte das hab ich gemacht.
Wie geht das? Bitte um Hilfe
--
Gesendet über Outlook Email App für Android Mittwoch, 16 Jänner 2019, 08:55nachm. +01:00 von oby sky-admin@community.sky.de :
>
>Seit 3. Jänner Sky Entertainment, warum gehen die HD Sender nicht
>Antwort von oby in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
16.01.2019 21:21
16.01.2019 21:44
Ich habe Deine Privatnachricht erhalten. 🙂 VG, Christina