Antworten

Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

phanthomas
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
757 Ansichten

Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Huhu Ihr Lieben

Seit 2 Monaten bucht Sky nicht mehr vom Konto ab.

Eine Rücklastschrift oder so hatte ich nicht, Kontodaten stimmen auch. Bis März 2018 wurde immer korrekt abgebucht.Und ab April ist der Wurm drin.

Letzten Monat habe ich schon über den SkyChat Hilfe gesucht und mir wurde gesagt, dass man nicht wisse, warum nicht abgebucht wurde und man würde den Beitrag im nächsten Monat- also diesen Mai-  mit einziehen, ich solle mir keine Sorgen machen.

Nun wurde der Mai -Betrag und auch der April wieder nicht abegbucht.

Heute habe ich dann die Telefonhotline bemüht, die mir den SEPA-Mandatvordruck per Mail zusenden wollten, ich sollte den schnell ausfüllen und per Mail zurücksenden und dann wäre " die ganze Sache  in 2 Stunden gegessen" .So die Aussage.

Leider kam keine Mail und damit auch kein SEPA-Mandatsvordruck. Auch im Spamordner ist nix 😉

Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße Thomas

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Meine Güte, können die nicht mal in die Buchhaltung durchstellen

Hier kann Dir dann wohl nur noch ein/e Moderator/in (blauer Hintergrund) evtl. weiter helfen.

Kann schon mal bis 48 Std. dauern, naja jetzt haben wir noch Brückentag...??

phanthomas
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Danke, ich bin hier ganz neu . Kann ich mir einfach einen Moderator suchen und den anschreiben ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Wenn Du einen findest, klar!!

phanthomas
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Nicht anwendbar
Posts: 33,504
Post 6 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Diesen Stress habe ich schon seid Jahren nicht mehr. Ich kann da nur jeden empfehlen, die monatlichen Buchungen selbst vorzunehmen.

Nachdem ich zu PREMIERE Zeiten, deswegen mal richtig Stress hatte, Handhabe ich so. Nicht nur bei Sky sondern

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 7 von 7
380 Ansichten

Re: Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

Hallo phanthomas,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten