Antworten

Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Markas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
658 Ansichten

Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Mein Q Receiver geht ca. Immer nach 20 min komplett aus u dauert auch 10 -15 min bis er wieder an ist. 3 mal schon mit Sky telefoniert!! Jedesmal wurde mir zugesagt einen Austausch gerät zu schicken! Leider bis heute nix.  Kann ich meinen Sky Vertrag jetzt kündigen??? Ständig diese Versprechungen und nix passiert!! Nervt total!! 
was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 7
650 Ansichten

Betreff: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Wenn Deine drei Telefonate gut dokumentiert sind, ausreichend Zeit zwischen den Telefonaten lag kannst Du natürlich ausserordentlich kündigen. Sky wird sich aber wehren.

 

Da würde ich lieber hier einen thread aufmachen und das über die hiesige Moderation erledigen. Oder auf den Sky Hilfeseiten selber den kostenlosen! Defekttausch anstoßen und diesen thread hier nur für die Einforderung einer Gutschrift für die leistungslose Zeit nutzen

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 3 von 7
633 Ansichten

Betreff: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

@Markas Kann ich meinen Sky Vertrag jetzt kündigen???

 

Natürlich kannst du deinen Vertrag kündigen, es zwingt dich doch keiner dies nicht zu tun 😉

Du kannst natürlich auch in deinen Servicebereich gehen und einen Tausch kostenlos anstoßen. Warum hast du dir das 14 Tage lang angetan😳

Du kannst auch hier auf einen Mod warten der das für dich regeln kann. Vielleicht, wegen deinen Ausfällen die sicherste Variante! 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 7
614 Ansichten

Re: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Hallo @Markas, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zusenden. Ich möchte gern einen Blick in das Abonnement werfen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Markas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
574 Ansichten

Betreff: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Es geht darum, das mir seit 14 Tage versprochen wird, ich soll ein Austausch Receiver bekommen!! Bis heute nix passiert!! Kann ich aus diesen Grund meinen Vertrag sofort kündigen?? Habe ja keine Hadware !!! 

Markas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
573 Ansichten

Betreff: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

Genau diese Antwort habe ich erwartet!! Soviel zu Kundenservice 😂😆👍😇🤪

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 7
568 Ansichten

Betreff: Seit 14 Tagen spinnt mein q Receiver!!

@Markas 

Schreibe das dem MOD direkt.😉

Klicke auf den roten Schriftzug und dann rechts auf Nachrichten.

Oder hier direkt...Direktleitung zum MOD 

Antworten