03.06.2018 11:13
Hallo,
ich nutze einen Mitarbeiter Vertrag der Telekom. Seit März 2016 habe ich Sky als Komplettangebot abonniert.
In meinen Vertragsunterlagen steht zwar nur Sky Entertainment, jedoch gibt es für Mitarbeiter nur das komplette Paket. Dies hat seither auch problemlos funktioniert.
Heute wollte ich jedoch Sky einschalten und sehe, das meine ganzen Cinema und Sport Kanäle nicht mehr funktionieren.
Anruf bei Sky Hotline ergab, das ich laut meinem Vertrag nur Sky Entertainment gebucht habe. Und ab 01.07.18 dann durch die VVL wieder das ganze Komplett Paket nutzen kann.
Warum zum Teufel, soll ich nun aber nen kompletten Monat auf Sky verzichten??? Ich habe im April bereits die VVL angestoßen.
Da muss doch irgendwas im System bei Sky nicht richtig gebucht bzw. bearbeitet worden sein.
Weiß Da jemand Bescheid??
Grüße
Alex
03.06.2018 22:48
Wo verzichtest Du auf Sky wenn doch Entertainment noch geschaltet ist? Dazu noch im Grundsatz ein rabatierter Komplett-Vertrag. Wenn es das nicht gäbe und nur noch Vollzahler möglich wäre wärest Du einer der die direkt gehen würden - samt Aufschrei. Jammern auf hohem Niveau. Also ein bisschen Piano.
03.06.2018 22:55
Hey Charly ähhh Thom09...
ich glaub das ist kein Grund mich hier verbal anzugreifen...
Auf Antworten wie Deine kann ich verzichten... es steht mir doch zu,
auch wenn ich nur 5€ im Monat bezahlen würde, das zu erhalten, was ich auch
gebucht habe...
Also,... wenn hier einer Piano macht dann wohl eher Du Charly ähhh thom09
03.06.2018 22:59
Natürlich hast Du das Recht alles zu bekommen was du gebucht hast. Alles andere würde mich auf ärgern. Schliesslich zahle ich viel Geld und wenn da Sender abgeschaltet werden wegen eines Formfehlers würde ich mich auch beschweren
03.06.2018 23:00
Jup...laut Vertragsbestandteil Entertainment...kannst ja klagen...achso, tust Du ja schon...
03.06.2018 23:03
Carpe Diem
03.06.2018 23:04
Sicher hat er das. Würde ich auch. Allerdings hilft bei Vertragsfragen nur Sky direkt oder ein Sky-Mod, nicht der Forumuser ohne Zugriff. Ersterer Weg ist zielführend, letzterer nur zum nörgeln, wissentlich, das man dadurch (auch ad-hoc) keinen mm weiter kommt.
05.06.2018 11:33
Hallo lexl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.06.2018 11:51
Dir is schon klar das des Forum Usern helfen soll und User eigentlich Usern helfen... Das was du machst is trolling bzw. runtermachen vom feinsten. Wenn jemand der Meinung is seine Sorge loszuwerden dann lass ihn das doch einfach tun. Wenn du ihm helfen kannst dann mach es wenn aber nur gequirrlte Sch*** dabei rauskommt so wie bei dir in den letzten Antworten auf sein Problem dann halt doch einfach die Finger still