Antworten

Sehr schlechte Bildqualität bei Fußballübertragung Prime Video über Sky Q Receiver

uza
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
703 Ansichten

Sehr schlechte Bildqualität bei Fußballübertragung Prime Video über Sky Q Receiver

Hallo, kann jemand mein Rätsel lösen?

Schaue ich über die Sky Q App Prime Video Filme, ist alles top. Sauberes Bild, keine Störung. Schaue ich dagegen Fußball habe ich nur Störungen, Verschwommenes Bild, Bild bleibt stehen etc. Wie gesagt, nur bei Fußball.

Schalte ich den Sky Receiver aus und schaue nur über meine TV App Prime Video sind die Filme o.k. aber bei der Fußballübertragung habe ich ein anderes Problem, das Bild ist sauber Super, dafür habe ich sowas wie schlechte Untertitel. Das heißt mitten durch Bild läuft ein Text teilweise abgehackte Sätze oder fehlende Buchstaben. Die Einstellung Untertitel ist aus.

Was kann das sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Uschi

 

 

Alle Antworten
Antworten
newzottel
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 3
633 Ansichten

Betreff: Sehr schlechte Bildqualität bei Fußballübertragung Prime Video über Sky Q Receiver

Bei fussball wird es immer Schaf Bild, unscharfe bild

 Bei firetv Stick ist das nicht. Bitte mal die app updaten so macht fussball gucken kein Spaß über Sky Q revicer. 

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 3 von 3
605 Ansichten

Betreff: Sehr schlechte Bildqualität bei Fußballübertragung Prime Video über Sky Q Receiver

@newzottel Bei fussball wird es immer Schaf Bild, unscharfe bild

 

Mit einem 🐑 im Bild macht Fußball wirklich kein Spaß 😯

 

Antworten