Antworten

Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 9
794 Ansichten

Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Die Bildqualität gestern Abend beim Spiel Seahawks gegen Chiefs, über die DAZN App im Sky Q ,war echt eine Zumutung! HD war das nicht, eher schlechtes SD wie man es von Sport1 SD gewohnt ist.😤

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,127
Post 2 von 9
776 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Muss nicht am Q liegen. Vergleich mit DAZN App im Fernseher, oder Streaming Stick, müsste man haben. Ich habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht jemand anderes, der es berichten kann.

Edit: schaue gerade das Spiel auf DAZN App auf LG Oled an, Bildqualität: schlecht bis miserabel!

auch 2-3 andere Spiele kurz reingeschaut, alle ziemlich miese Bildqualität!

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 9
727 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Nein an der Q App lags scheinbar nicht. Habe gerade mal auf dem Fire TV rein geschaut, da ist es genau so ein Schrott.

Was denken die sich blos dabei einem so einen Mist anzudrehen? Glaube kaum, das die Übertragung schon so schlecht aus den US and A kommt. Die Werbung und die eigenen Trailer waren hingegen In Ordnung.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,594
Post 4 von 9
714 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

@Hollowman 

Die Werbung und die eigenen Trailer waren hingegen In Ordnung.

 

Klar👍Die Werbung wird ja auch in Deutschland eingespielt und hat mit der Übertragung ja mal rein  gar nichts gemeinsam.

Wenn auch andere Empfangsarten schlechte Qualität rüber bringen,kann es auch schon mal am eigentlichen Material liegen und nicht immer an SKY (und nein ich bin immer noch kein Mitarbeiter) 🤗

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 9
709 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App


@puhbert  schrieb:

Wenn auch andere Empfangsarten schlechte Qualität rüber bringen,kann es auch schon mal am eigentlichen Material liegen und nicht immer an SKY (und nein ich bin immer noch kein Mitarbeiter) 🤗

 


Ja ich hatte das auch nicht wirklich auf den Q bezogen und hätte es wohl lieber in OFF Topic posten sollen.

puhbert
Regie
Posts: 4,594
Post 6 von 9
707 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

@Hollowman Glaube kaum, das die Übertragung schon so schlecht aus den US and A kommt

 

Darauf bezog sich eher meine Antwort!.....Aber alles gut

stevie007
Schnitt
Posts: 1,127
Post 7 von 9
698 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Aber warum verschlechtert es dann DAZN? Die können auch ordentliche HD Qualität, schade!

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 8 von 9
659 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App


@puhbert  schrieb:

@Hollowman Glaube kaum, das die Übertragung schon so schlecht aus den US and A kommt

 

Darauf bezog sich eher meine Antwort!.....Aber alles gut


Solch einen Dreck liefern die Amis garantiert nicht. Da muss man nur die Spiele auf Pro7 HD schauen, da weiß man wie geil das Bild sein kann!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,127
Post 9 von 9
639 Ansichten

Betreff: Seahawks gegen Chiefs schlechte Bildqualität über DAZN Q App

Habe gestern Abend bei Pro 7 Football geschaut. Auch da könnte das Bild besser sein, zumindest bei Kabel Vodafone! War aber deutlich besser, als bei DAZN.

Antworten