Antworten

Schwarzes Bild

szadek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
2.235 Ansichten

Schwarzes Bild

Hallo.

Seit den letzten Tagen werden bei mir immer mehr und mehr Sky Sender schwarz... Jetzt sind zur Zeit alle Sky Sender Dunkel. Ich habe was wegen einer umstellung gelesen von Sky. Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

Habe Reciever von sky und Karte. Habe schon probiert nochmal freizuschalten aber hat nix gebracht, oder EPG update beim Reciever....

Bin für jede info Dankbar.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Die Sky-Receiver sind von der Umstellung nicht betroffen. Ruf doch mal an:

089 99727900 *anderes technisches Problem*

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Hallo szadek,

welchen Receiver (Sky Q/Sky+) und welche Empfangsart (Sat/Kabel) nutzt Du? Wird Dir auf den Sendern ein Fehlerhinweis angezeigt?
Versuche es mit einer erneuten Freischaltung der Smartcard: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford....

Viele Grüße
Martin

szadek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Hallo Martin

Empfangsart über Sat. und Receiver sky+.

Ich habe schon mehrmals versucht Karte frei zuschalten. Bild bleibt aber immer noch schwarz.

Nur wenn ich die karte ziehe kommt fehler wegne verschlüsselung.

Mfg

szadek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Ah und das passierte ab Osterwochenende

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Hallo szadek,

wenn die Smartcard steckt, wird Dir auf den schwarzen Sendern also kein Fehlerhinweis angezeigt? Hast Du schon einen Sendersuchlauf versucht? https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sendersuchlauf-auf-dem-sky-receiver-durchfuehren-1000179

Viele Grüße
Martin

szadek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Hallo Martin

Wenn die Smartcard steckt bleibt das Bild einfach Dunkel ohne Meldung oder Fehlerhinweis.

Ja habe gerade einen neuen Sendersuchlauf und EPG Aktualisierung gemacht ohne Erfolg.

szadek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Hallo

Würde gerne Wissen wie es weiter geht? neuer Reciever oder karte etc...

Geht ja jetzt schon 2 Wochen so... das frustet schon wenn man seine Sendungen nicht schauen kann.

Mfg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.868 Ansichten

Re: Schwarzes Bild

Ein Abo-Moderator meldet sich in 1-2 Wochen.

Antworten