18.04.2023 20:35
Hallo zusammen,
vielleicht hat noch jemand das selbe Problem:
Seit Juli 2022 (nach Vertragsverlängerung, komisch :D) kann ich nach App-Nutzung oder anspielen nach Aufnahmen nicht mehr umschalten und der letzte Sender, den wir geschaut haben, zeigt nur ein schwarzes Bild.
Zurücksetzung auf Werkeinstellungen und alle anderweitigen Versuche mit Softwareaktuatlisierung usw. haben nichts gebracht, sodass ich einen neuen Receiver bekommen habe...
Das Problem besteht aber weiterhin, ständig muss ich aus- und wieder einschalten..
Danke vorab.
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2023 20:54
Hi Marco777,
wir haben bereits versucht mit dir eine Lösung zu finden, wegen deinem Beitrag ab: https://community.sky.de/t5/Receiver/Alle-Sender-bleiben-nach-App-Nutzung-schwarz-Sky-Q/m-p/657828#M...
Dein Anliegen ist nun erneut an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Du bekommst schnellstmöglich Bescheid. Wegen dem anderen Thread sperre ich diesen hier zudem. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
18.04.2023 20:54
Hi Marco777,
wir haben bereits versucht mit dir eine Lösung zu finden, wegen deinem Beitrag ab: https://community.sky.de/t5/Receiver/Alle-Sender-bleiben-nach-App-Nutzung-schwarz-Sky-Q/m-p/657828#M...
Dein Anliegen ist nun erneut an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Du bekommst schnellstmöglich Bescheid. Wegen dem anderen Thread sperre ich diesen hier zudem. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny