Antworten

Schwarzes Bild nach App-Nutzung und kein Umschalten möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marco777
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
303 Ansichten

Schwarzes Bild nach App-Nutzung und kein Umschalten möglich

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat noch jemand das selbe Problem:

 

Seit Juli 2022 (nach Vertragsverlängerung, komisch :D) kann ich nach App-Nutzung oder anspielen nach Aufnahmen nicht mehr umschalten und der letzte Sender, den wir geschaut haben, zeigt nur ein schwarzes Bild.

 

Zurücksetzung auf Werkeinstellungen und alle anderweitigen Versuche mit Softwareaktuatlisierung usw. haben nichts gebracht, sodass ich einen neuen Receiver bekommen habe...

 

Das Problem besteht aber weiterhin, ständig  muss ich aus- und wieder einschalten..

 

Danke vorab.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach App-Nutzung und kein Umschalten möglich

Hi Marco777, 

 

wir haben bereits versucht mit dir eine Lösung zu finden, wegen deinem Beitrag ab: https://community.sky.de/t5/Receiver/Alle-Sender-bleiben-nach-App-Nutzung-schwarz-Sky-Q/m-p/657828#M...

 

Dein Anliegen ist nun erneut an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Du bekommst schnellstmöglich Bescheid. Wegen dem anderen Thread sperre ich diesen hier zudem. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,329
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Schwarzes Bild nach App-Nutzung und kein Umschalten möglich

Hi Marco777, 

 

wir haben bereits versucht mit dir eine Lösung zu finden, wegen deinem Beitrag ab: https://community.sky.de/t5/Receiver/Alle-Sender-bleiben-nach-App-Nutzung-schwarz-Sky-Q/m-p/657828#M...

 

Dein Anliegen ist nun erneut an die Technikabteilung weitergeleitet worden. Du bekommst schnellstmöglich Bescheid. Wegen dem anderen Thread sperre ich diesen hier zudem. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

VG, Sanny

Antworten