05.07.2019 16:31
So... man kommt nach Hause, Wochenende und was erwartet einen?!.... Wiedermal Ärger mit der Sky Q Box!
Problem:
- TV läuft
- Box wird gestartet (Wechselt auch vom blauen Ring zum erhellten Sky Logo)
- TV zeigt aber „kein Signal“ an
- kurz: Box läuft, aber irgendwie kommt das Signal nicht an
Versuchte Lösungen:
- Hardreset (kleiner Knopf hinten am Gerät)
- HDMI Slot gewechselt (ohne Ergebnis)
- HDMI Kabel gewechselt ( ohne Ergebnis)
Jetzt brauch ich eure Hilfe... wer hat/hatte schonmal das gleiche Problem und was kann ich jetzt machen?
06.07.2019 08:57
Hallo zшоeiиszшо,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny