Antworten

Schwarzes Bild, Receiver läuft, TV zeigt „kein Signal“ an

zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
913 Ansichten

Schwarzes Bild, Receiver läuft, TV zeigt „kein Signal“ an

So... man kommt nach Hause, Wochenende und was erwartet einen?!.... Wiedermal Ärger mit der Sky Q Box!

Problem:

- TV läuft

- Box wird gestartet (Wechselt auch vom blauen Ring zum erhellten Sky Logo)

- TV zeigt aber „kein Signal“ an

- kurz: Box läuft, aber irgendwie kommt das Signal nicht an

Versuchte Lösungen:

- Hardreset (kleiner Knopf hinten am Gerät)

- HDMI Slot gewechselt (ohne Ergebnis)

- HDMI Kabel gewechselt ( ohne Ergebnis)

Jetzt brauch ich eure Hilfe... wer hat/hatte schonmal das gleiche Problem und was kann ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
843 Ansichten

Re: Schwarzes Bild, Receiver läuft, TV zeigt „kein Signal“ an

Hallo zшоeiиszшо,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten