27.12.2018 14:49
Hallo
habe ein Schulungsabo über meinen Arbeitgeber. Wollte mal nachfragen ob man den Sky-Q Receiver auch iwie dazubuchen kann gg einen kleinen Aufpreis und das meine Endlosrabatte auch bestehen bleiben?
27.12.2018 14:51
Was ist ein Schulungsabo?
27.12.2018 14:52
So ist die Bezeichnung meines Vertrages, steht so in den Unterlagen. Wie gesagt, ist ein Vertrag über mein Arbeitgeber mit Sonderkonditionen
27.12.2018 14:52
Was ist ein Endlosrabatt ?
27.12.2018 14:54
ein Rabatt der nie endet
27.12.2018 15:09
ohman und da wundert sich SKY warum es soviele dauerkündiger gibt und warum viele nicht verlängern wollen.
also von einem Schulungsabo + endlos rabatten habe ich auch noch nichts gehört.
SKY sollte endlich mal anfangen,wirklich faire festpreise für jederman anzubieten und dann steigen auch die kundenzahlen,
27.12.2018 15:11
gibt Arbeitgeber, die haben Verträge mit Sky, da kannste dann als Angestellter Sky günstig bekommen und noch endlos Rabatte dazu. Das wusste ich. Nur den Ausdruck "Schulungsabo" kannte ich nicht. Klingt auch sekltsam
27.12.2018 15:13
jimgordon schrieb:
ein Rabatt der nie endet
Echt ?
27.12.2018 15:15
wenn ich es doch sage
27.12.2018 15:15
Ja wahnsinn
27.12.2018 15:16
So ist nun mal die Bezeichnung bei uns.
Zu meinem eigtl Thema zurückzukommen, kann mir da jmd was dazu sagen?
27.12.2018 15:22
Wirst Du wohl 3 Wochen auf ein Moderator warten müssen .
Es sei denn jemand hat ein Schulungsabo .
27.12.2018 15:27
ok...und was sagt dein arbeitgeber ??? der sollte sich doch schließlich auskennen
27.12.2018 15:29
warum soll sich der Arbeitgeber, über den gebucht wurde, damit auskennen?
27.12.2018 15:36
grins....na wenn es schon über den arbeitgeber läuft,dann wäre das doch selbstverständlich.
27.12.2018 15:37
äh, warum?
27.12.2018 15:41
Hallo michelle13591,
wir können Dein Anliegen leider nicht öffentlich bearbeiten. Sende mir bitte eine Direktnachricht zu.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Danke und viele Grüße
Georg
27.12.2018 15:42
ist doch traurig ,wenn der sich damit nicht auskennt,aber über ihn kann man das produkt buchen. man vertritt doch nur das,was man auch versteht bzw kennt.....oder ist das heute egal?
27.12.2018 15:43
echt jetzt? Kunden warten hier seit Wochen auf Hilfe und Leute mit Sonderabos werden innerhalb einer Stunde hinter verschlossenen Türen verwöhnt?
27.12.2018 15:46
Womöglich kommen dann Preise raus, mit denen diese Kunden verwöhnt werden...
Oft ist der Abruf dabei auch noch gratis.