17.01.2020 20:31
Nach wie vor funktioniert gar nichts! Eine traurige Entwicklung! So viele Nutzer haben dieses Problem und es ist seit 1 Wo noch nicht behoben.
Ärgerlich ist die Ignoranz von Sky, ohne Hinweis auf Probleme inkl Lösung, trotz der vielen Rückmeldungen.
Werbung, Empfehlung o. Ä. sind in Zukunft nicht möglich!
Ich weiß nicht, ob das Procedere nicht dem Unternehmen mehr schadet als eine Entschädigung an uns Betroffene.
17.01.2020 21:24
Dies ist denen egal. Nur das Geld zählt. Mehr nicht.
17.01.2020 21:35
Es ist ne Frechheit
18.01.2020 09:35
Schrecklich wie wenig du von deinem Problemen bekannt gibst.👺
Sonst könnte man dir ja evt helfen.
Wo drückt den der Schuh, was geht den nicht?😇
18.01.2020 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 11:10
Was genau ist denn eine Frechheit?
18.01.2020 11:11
Nach wie vor immer die gleiche Fehlermeldung 16120 und das seit über einer Wo. Die ganze Problematik wurde ja bereits ausführlichst in den letzten Kommentaren erklärt. Es ist bei jedem das gleiche. Mediatheken und sky go gehen, Filme können nicht abgespielt bzw geladen werden
18.01.2020 15:22
Das seid über ne Woche kein sky demand geht
18.01.2020 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 16:43
Ach so und ich dachte was ernsthaftes...😁
Da habt ihr schon fleißig mitgelesen, oder?
Hier ein Lösungsversuch;
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 -Lösungsversuch
und hier was die Mods posten...
18.01.2020 20:14
Es funktioniert einfach nicht und ich wüsste sehr gern wie es nun weiter geht. An wen muss man sich wirklich wenden?
Weiter Abwarten und hoffen, dass es beim wiederholten Versuch, einen Film zu schauen, funktioniert oder sich per Mail, per Post an sky zu wenden?
Sind es ernsthaft die Nutzer von Sky, die die Lösung des Problems 16120 vorantreiben? Wie funktioniert dieses ganze Konstrukt Sky?
Kundenbetreuung, Erreichbarkeit sind doch wichtige Dinge!
Vor allem.... Wann funktioniert es wieder? Und was muss man tun?
Bibi
19.01.2020 11:12
> ...An wen muss man sich wirklich wenden?
Zwei/drei Möglichkeiten.
So machen wie dieser User;🤗
einfach mehrfach probieren...
Oder was ein Moderator gepostet hat;
Einen deiner Wahl aussuchen und anschreiben...😁
Wird allerdings nicht gerne gesehen...
Oder sich auch mal den großen Thread hängen und warten bis sich einer expliziert um dich kümmert
Kannst es aber auch hier aussitzen wenn du willst.
Aber bei dem "Betreff: schrecklich", eher unwahrscheinlich...dass hier einer zu dem Problem aufschlägt.
Dauert aber eine Weile...bis du dran bist.😏
Jeder Fall muss einzeln überprüft werden, ist eben so.
Aber du hast ja eh alles gelesen...
22.01.2020 17:30
23.01.2020 13:21
Susanne5 | 21.04.2024 15:54 | ||
borussiabvb2020 | 26.03.2024 15:54 | ||
ralemb | 24.03.2024 21:37 | ||
nik28 | 10.03.2024 14:18 | ||
Rico50 | 02.02.2024 19:31 |