Antworten

Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

biged
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
495 Ansichten

Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

Hallo zusammen,

da bei meinem Receiver seit dem Sky-Q update fast kein streamen mehr möglich ist, da dieser ständig abstürzt, habe ich nun schon bereits 2 mal kostenpflichtig mit dem technischen Kundendienst von Sky telefoniert.

Das erste mal am 02.07.2018 und das 2. Mal am 08.07.2018

Bereits beim ersten mal hat die Dame vom Support mir versprochen einen Receiver im Austausch zuzusenden. Dies ist, wie ich bei meinem zweiten Anruf erfuhr, nicht geschehen. Auch der Mitarbeiter von meinem zweiten Anruf hat mir versprochen einen Austauschreceiver zuzusenden. Ich habe darum gebeten, eine Versandbestätigung zu bekommen. Das wird anscheinend automatisch gemacht.

Leider habe ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung erhalten, so dass ich vermute, dass immer noch kein Austauschgerät zu mir unterwegs ist.

Klasse an der ganzen Geschichte ist außerdem, dass ich ausgerechnet jetzt im Juli den Probemonat für das Entertainmentpaket bekommen habe, den ich aber aufgrund der technischen Probleme gar nicht richtig in Anspruch nehmen kann.

Was soll ich nun tun ? Nochmal den Support anrufen ?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
388 Ansichten

Re: Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

Ein Moderator hier kann das auch,

Kundennummer bereithalten und schauen wie man ein pn verschickt.

biged
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
388 Ansichten

Re: Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

Ok, danke für die Antwort.

Bin gespannt wann sich jemand meldet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: Schon 2 mal beim technischen Support einen Austauschreceiver versprochen bekommen.

Hi biged,

es tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgte. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Receiver versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten