Antworten

Schlechtes Bild, ständige Sytemtöne, blauer Rand beim PC

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
122 Ansichten

Schlechtes Bild, ständige Sytemtöne, blauer Rand beim PC

Hallo, ich haben eben Sky Ticket geholt und bin entsetzt.

Das Bild hat nicht mal DVD Qualität, der Ton ist schlechter als ich es vom nirmalen Sky beim Kumpek kenne.

Was mich besonders nervt sind die Systemtöne, die man seit der Installation des Win 10 Programms hat.

In den Windwos Einstellungen hab ich schon Alles abgetsellt was mit benachrichtigung usw zu tun hat.

Es ist beim Filem ansehen immer oben und unten ein baluer Rand mit Zeitanzeige sichtbar.

Sobald die 2 Monate rum sind bin ich weg, es sei denn die Probleme werden alle behoben.

Ich habe bis jetzt nur den PC verwendet.Tablet oder Handy kommen dafür für mich nicht in Frage, weil ich die nicht an den TV anschließen kann.

Blu Ray ist viel besser ( Videobuster.de )

mfg

besah

Antworten
Antworten