Antworten

Schlechtes Bild durch gedrosselte Verbindung beheben

Edwork
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
329 Ansichten

Schlechtes Bild durch gedrosselte Verbindung beheben

Hi,

folgendes.

Ich empfange sky über meinen sky Q receiver. Vor kurzem ist mein Internetanschluss leider auf ein Minimum gedrosselt worden (ca 0.5-1 Mbps).

Die Drosselung wird noch für ca. 1 Woche aktiv sein,  bis ich wieder die volle Leistung empfange. 

Wenn ich jetzt on demand Inhalt aufrufe, startet der Stream zwar direkt, hat aber eine grotten schlechte Bildqualität. 
Meine Frage ist nun,

ist es nicht möglich, dass das Video erstmal eine Weile mal mit 1080p buffert anstatt direkt sobald es nur möglich ist mit den gefühlten 144p zu starten?

 

lg Rob

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
283 Ansichten

Betreff: Schlechtes Bild durch gedrosselte Verbindung beheben

Mit dem Q?😧

Nein. 😷

 

Oder meinst du eine andere Hardwareseitige Lösung zum Problem?🤔

Antworten