Antworten

Schlechter Service

achimkurth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
601 Ansichten

Schlechter Service

Vor einer Woche wurde ich von einem Sky Mitarbeiter angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet, was für mich interessant war.

Sky Cinema über Telekom Entertain für 14,99 €

2 Tage später waren auch das Starter und Entertainer Paket freigeschaltet und konnte von mir angeschaut werden.

Das Cinema-Paket war nicht freigeschaltet worden. Mail und Telefongespräche blieben erfolglos. Seit einer Woche werde ich vertröstet, dass es bei Sky in de Fachabteilung bearbeitet wird. Telekom sagt klar aus, dass eine Freischaltung für Cinema nicht vorliegt.

Zwischenzeitlich wurde mein Konto mit den Abo-Gebühren belastet, aber nichts funktioniert richtig.

Mittlerweile habe ich schriftlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, aber darauf scheint auch niemand zu reagieren.

Habe nur eine lapidare Mail mit meinen Vertragsdaten bekommen.

Alle Antworten
Antworten
mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Schlechter Service

Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, was steht darin?

Ansonsten hier auf einen Mod warten (kann 2-3 Tage dauern). Die Mailbearbeitung dauert z.Zt wohl auch bis zu 2 Wochen. Ich vermute, da so viele Kunden so begeistert von Q und dem Wegfall von Rechten sind, dass die Dankesmails start zunehmen 😉

achimkurth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Schlechter Service

Auftragsbestätigung ist gekommen

Antworten