Antworten

Schlechter Kundenservice

dgkp2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
635 Ansichten

Schlechter Kundenservice

.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 5
517 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Wer ist jetzt dümmer ... Der Fragende oder der, der die Antwort nicht weiss ???

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 5
517 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Irgend etwas hast Du hier verwechselt.Vielleicht Amazon?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 5
517 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

dgkp2018 schrieb:

ich habe soeben mit einer Sky Mitarbeiterin telefoniert weil mich erkundigen wollte bezüglich den Black Friday Angebot !

NAchdem ich noch noch einen bestehenden Vertrag bis Ende des Jahres habe , wollte ich wissen ob man das Black Friday Angebot gleich wieder dazu buchen kann somit das mein Vertrag ein Jahr weiterläuft .

SIe meinte nur am Telefon sie wüsste nichts von dem Angebot des Black Friday Deals und hat mir einfach aufgelegt.

Bodenlose Frechheit !!!

AB1C4005-292F-48A9-834D-8BC4F91EF4E7.jpeg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 5
517 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice

Hab so etwas auch gesehen - interessiert mich aber nicht:

Sky + Netflix dauerhaft für 19,99

Antworten