Antworten

Schlechte "Fortsetzen" Funktion in SkyQ

mike_c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
443 Ansichten

Schlechte "Fortsetzen" Funktion in SkyQ

Der teuerste Anbieter hat die schlechteste "Fortsetzen" Funktion.

Die "Fortsetzen" Funktion in Sky Q ist ganz bestimmt nicht "für" mich sondern "gegen" mich gemacht. Warum tauchen Serien mehrfach auf? Bereits gesehene Folgen werden wieder abgespielt und man hat keine ordentliche Übersicht bei welcher Folge man war. Das man die Folge bereits gesehen hat merkt man natürlich erst nachdem man sich durch die Werbung und den sinnlosen "SkyQ" Hinweis gequält hat. So schwer kann die ordentliche Funktion dieses Feature ja nicht sein. Deutliche billigere Anbieter wie Netflix, Amazon, Maxdome etc. zeigen ja wie man das ganze kundenfreundlich anbietet. Das angefangene Serien nach ein paar Tagen aus der Liste wieder verschwinden ist auch nur ein schlechter Witz. So unglaublich es auch klingt, aber nicht jeder hat die Zeit oder auch die Lust jede angefangene Serie innerhalb kürzester Zeit zu sehen. Gerade für solche Fälle sollte die "Fortsetzen" da sein. Bei anderen Anbietern finde ich auch noch nach mehreren Wochen alles was ich fortsetzen möchte, nur bei Sky Q verschwinden begonnene Serien/Filme nach kürzester Zeit obwohl sie noch verfügbar sind. Und warum erscheinen "Aufnahmen" unter "Fortsetzen" ohne das ich die "Aufnahme" jemals gestartet habe? Diese "Aufnahmen" ersetzen dann auch noch eine Serie oder einen Film den man wirklich fortsetzen möchte. Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
hwwa
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Schlechte "Fortsetzen" Funktion in SkyQ

Kann ich alles unterschreiben. DIESE Fortsetzen Funktion ist einfach unterirdisch. Auch wenn ich mich wiederhole, eine Merkliste ist so wichtig und sollte endlich von Sky Q angeboten werden. Das ohne Zweifel große Angebot ohne diese Funktion ist ein Armutszeugnis.

Antworten