Antworten

Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 1 von 13
2.488 Ansichten

Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Leider muss ich auch diese Aussenwirkung von Sky kritisieren.

Es werden keinerlei Infos über die zahlreichen Beschwerden und Probleme der Q Kunden abgegeben. Die Moderatoren sind abgetaucht. Das ist eine äusserst schlechte Aussendarstellung. Es geht doch zum grossen Teil um berechtigte Fragen zum neuen Sky Q.

Das nicht alles zu Anfang ohne Probleme läuft ist mir klar. Es sollte jedoch zu Anfragen auch mal Auskunft gegeben werden.

Ich rede jetzt von Vodafone Kabel D.

1.Programm Infos der RTL Sender fehlen.

2. Keinerlei Programm Infos von Sender über Programmplatz 1000

3.Daher keine Aufnahmen dieser Sender möglich. Das ist doch ein Unding!

4. Sender der Sat1/Pro7 Gruppe können nicht aufgenommen werden. Dieses war vorher möglich ,Kabel !

5. Laufende Eingabe der Jugendschutz PIN, auch nach Umschalten und zurückschalten. Diese s wird vom Jugendschutz nicht gefordert.

6. Keine Möglichkeit den Eco Standby , früher Deep Standby manuell einzugeben.

Das sind meiner Ansicht die wichtigsten Baustellen.

Ich bitte um Auskunft, ob dieses angegangen wird. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Da brauchst du eine menge Geduld,

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Ja es wird angegangen, zu Details liegen uns leider keine aktuellen Informationen vor. Sobald es etwas Neues gibt, erfährst du es hier.

MMUUUUUUAAAAHHH

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

es gibt unzählige Anfragen an sky und/oder die Moderator*innen. Werden so gut wie nicht beantwortet.  Sky Service eben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Hallo burkhard,

irgendwie muss ich jetzt lachen!

Hast du nicht höchstselbst unsere Kritik an Sky Q und am Verhalten des Unternehmens bzw. seiner Repräsentanten hier pauschal zum "Gelaber" abgekanzelt und uns hingestellt als Nörgler, die nur deshalb ein Abo haben, um über Sky herfallen zu können und die die Bundesliga dafür nur als Alibi gebrauchen?

Tja, und nun? Die Geister, die du (und ER) riefst...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 6 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

- ach was - ein jeder hat hier einen doppelgänger

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 7 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Hallo Burkhard,

man kann wohl davon ausgehen das die Sky Mitarbeiter, auch hier im Forum, sich schlicht nicht äußern dürfen. Kommunikationssperren für den Kundenservice in solchen Situationen zeugen zwar nicht von Kundenfreundlichkeit und sind auch nicht das 'Goldene vom Ei', aus Unternehmenssicht allerdings wirksam.

Recht muss ich hier User apwbd geben. Wenn man deine bisherigen Beiträge im Forum verfolgt, ist deine Kritik an Sky sehr berechtigt, dennoch mehr als ungewohnt.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 8 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Für Sky ist die Welt doch in Ordnung. Nach deren Aussagen funktioniert alles und es beschweren sich auch nur 1-2 Kunden am Tag über Q oder sonstige Dinge. Interessanterweise wird aber des öfteren bekräftigt man arbeite an diversen Updates. Sky hat wohl eher ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Das die Realität aber völlig anders aus sieht das kann man doch hervorragend totschweigen bzw. wie die Mods hier oder auf Facebook einfach abtauchen oder irgendwelche sinnlosen Textbausteine posten.

Aber vielleicht geschen ja noch Zeichen und Wunder und es kommen tatsächlich noch Updates.


Wie in einem anderen Thread berichtet gibt es mittlerweile auf vielen Sender wenigstens EPG Datenn bzw Programminfos und SD Sender lassen sich teilweise wieder aufnehmen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

apwbd schrieb:

Hallo burkhard,

irgendwie muss ich jetzt lachen!

Hast du nicht höchstselbst unsere Kritik an Sky Q und am Verhalten des Unternehmens bzw. seiner Repräsentanten hier pauschal zum "Gelaber" abgekanzelt und uns hingestellt als Nörgler, die nur deshalb ein Abo haben, um über Sky herfallen zu können und die die Bundesliga dafür nur als Alibi gebrauchen?

Tja, und nun? Die Geister, die du (und ER) riefst...

Ja, die Revolution frisst Ihre Kinder, jetzt wechseln schon die Elitetruppen in den Widerstand.

Lasst uns schonmal für Herbi Platz machen......

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 10 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Selbst Sky Mitarbeitern, zumindest nicht die, in den hohen Positionen sind gar keine Auskünfte gegeben worden. Die meisten wissen sogar gar nicht um diese Umstände.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

jonnycash schrieb:

Ja, die Revolution frisst Ihre Kinder, jetzt wechseln schon die Elitetruppen in den Widerstand.

Lasst uns schonmal für Herbi Platz machen......

Ich glaube eher fliesst das Wasser bergauf und der Papst heiratet

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 12 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

Sky Q spricht für sich selber, da reicht meistens ein

„kann die Kiste nicht mehr“

Da brauch ich nicht mehr behaupten das Sky früher besser war.

„Früher“ ist jetzt April 2018 und Viele die vorher alles als nerdige Spielerei

fernab jeden normalen Fernsehkonsum dargestellt haben,

stehen jetzt ohne Videotext da.

Großartige Updates werden erst kommen,

wenn es zu Kundenflucht kommt und Sky entsprechende Schlüsse zieht.

Wenn Sky einen Umsatzeinbruch durch Q mit „Das Boot“ Staffel 2 meint kompensieren zu können,

dauert es Jahre bis da Bewegung in die Sache kommt.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 13 von 13
1.079 Ansichten

Re: Schlechte Aussendarstellung von Sky hier im Forum

ist doch nachvollziehbar, wenn wir uns alle ein bisschen mehr Mühe geben

drei Sender weg und dafür drei Serien  =  plusminusnull

Antworten