08.01.2019 10:23
Ich habe gerade eine Unterhaltung mit einem Kunden Betreuer gehabt und auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18 und den neuen Betrag für 2019 wurde mir einfach aufgelegt jetzt sitze ich wieder in der warteschleife und das jedes mal eine halbe bis dreiviertel Stunde bin echt sauer
08.01.2019 10:25
bei Sky muss man in Voraus bezahlen... also ca. 6. Jan.19 bucht Sky für Jan.19 den Betrag ab, und wenn du selber bezahlst, musst du auch für Jan. 19 ende Dez. bzw. gleich im Jan.
08.01.2019 10:28
Du bist eben nicht der einzige Kunde.
08.01.2019 10:29
sonneamy schrieb:
auf Grund das ich am 2.01.19 nachweislich überwiesen habe und zwar den Betrag für Dezember 18
Wenn der Verwendungszweck korrekt war, muss man nichts mehr veranlassen.
08.01.2019 11:05
rolli67 schrieb:
Du bist eben nicht der einzige Kunde.
….der sich in der Warteschleife befindet
Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!
Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....
08.01.2019 11:08
Didi Duster schrieb:
rolli67 schrieb:
Du bist eben nicht der einzige Kunde.
….der sich in der Warteschleife befindet
Eigentlich wird jedes Jahr vom Sky Chef Deutschlands versprochen, den Kundendienst dahingehend zu verbessern, dass die maximale Wartezeit am Telefon 10 Min. sein soll!
Ist wohl ein "Versprecher", wie jedes Jahr.....
Nein, das Jahr des Kunden war letztes Jahr. Dieses Jahr geht es wieder normal weiter.
08.01.2019 11:09
Das wird sich wohl auch nicht ändern.
08.01.2019 11:27
rolli67 schrieb:
Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Ist doch aber irgendwie Kundenverar$che, oder nicht?