Antworten

Satellit, kein Empfang von privaten oder öffentlichen Sendern in H auf Q Receiver

tgr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
566 Ansichten

Satellit, kein Empfang von privaten oder öffentlichen Sendern in H auf Q Receiver

Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Tagen sky.

läuft auch reibungslos, außer private oder öffentlich-rechtliche Sender in HD - die empfangen wir erst gar nicht auf dem Q Reciever...

Wenn das Kabel im tv selbst ist empfangen wir alle Sender auch in hd. Auch am 2. tv im Haus.

am sky Receiver bekommen wir keinen einzigen rein, nicht mal ard oder zdf in hd

problemlösung von sky haben wir schon durch, neue Software im Boot Menü eingespielt und gefühlt 100 Sendersuchläufe gemacht. Bekommen „nur“ 552 Sender rein.

zur Sat-Anlage: Schüssel mit 4er lnb, geht auf multischalter und wird dann im Haus verteilt.

 

bin für jede Hilfe sehr dankbar.

 

viele grüße 

Alle Antworten
Antworten
dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 2
531 Ansichten

Betreff: Satellit, kein Empfang von privaten oder öffentlichen Sendern in H auf Q Receiver

Receiver mal an einen anderen Anschluss klemmen. Wenn es dort auch nicht geht Sky Service anrufen und Austausch des Geräts verlangen.

Antworten