Antworten

Satcr Breitband bzw. Frequenz manuelle Eingabe

franco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.084 Ansichten

Satcr Breitband bzw. Frequenz manuelle Eingabe

Hallo Ich habe seit zwei Tagen den neuen Sky Q Receiver. Beim der Satelliteneinstellung habe ich festgestellt das bei Satcr nur ein 4 band Vorgabe gibt. Wir haben bei uns 8 Bandanlage. Meine Frage nun wie kann ich die Frequenz manuell eingeben. Ich habe keine Anleitung dazu gefunden. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Grüße Franco
Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 4
2.053 Ansichten

Betreff: Satcr Breitband bzw. Frequenz manuelle Eingabe

Es gibt 2 Möglichkeiten: Voreinstellung oder Manuell siehe Bedienungsanleitung Seite 31

 

https://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/012802250702e0985016e1bb9a6... 

franco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.044 Ansichten

Betreff: Satcr Breitband bzw. Frequenz manuelle Eingabe

Vielen Dank für die Antwort.

ich gehe davon aus das Tuner 1 Astra ist, was ist beim Tuner 2?

ich habe noch ein weiteres Problem, ich habe nur eine Frequenz und die kann ich nur bei einem Tuner verenden, bei meinem herkömmlichen Receiver kann ich bei unicabel beim Tuner 1 Astra sowie bei Tuner 2 Hotbird die gleiche Frequenz verwendet. Was kann ich tun?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 4 von 4
2.039 Ansichten

Betreff: Satcr Breitband bzw. Frequenz manuelle Eingabe

Der SkyQ kann nur Astra 19.2 und benötigt zwingend 2 Userbänder/Frequenzen... 

Antworten