Antworten

Sat empfang geht weg

schmidt24837
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
479 Ansichten

Sat empfang geht weg

Hallo, 

vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren helfen. Seit einiger Zeit geht, während der Sky Q Receiver läuft, der Sat- Empfang einfach weg. Ich habe schon das Sat-Kabel  getauscht. An unsere Sat-Anlage kann es glaube ich nicht liegen, da umsere anderen Geräte ganz normal laufen. Wie ich schon lesen kann es auch am Sky Q Receiver liegen. Daher meine Bitte an einem Moderator mir evtl. dabei zu helfen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
468 Ansichten

Betreff: Sat empfang geht weg

Wenn schon geklärt ist das die Satanlage normgerecht an den Receiver liefert einen Tauschreceiver einfordern, ggf. möchte Sky dafür den Vor-Ort-Service schicken.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
424 Ansichten

Sat empfang geht weg

Hallo schmidt24837,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Wir müssen das in einer privaten Unterhaltung klären. Am Besten Du schreibst mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten