Antworten

Sat anlagetyp

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 21 von 28
798 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

So habe ich nicht bestellt sah alles anders aus über sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 22 von 28
786 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

Bei mir muss es nur funktionieren ob ich irgendwas brauche dazu oder nicht interessiert mich nicht und sollte von sky aufgeklärt werden wenn man Produkte kauft....da ich allerdings davon nicht aufgeklärt wurde ist für mich sky nicht mehr i interessant und muss den Widerruf starten u d mich von sky entfernen.

 

 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 23 von 28
781 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

Im Prinzip jetzt auch egal. 

Fakt ist, du brauchst einen SAT Receiver. 

Fakt ist aber auch, dass du wissen musst welchen Anschluss du hast, kann SKY  unmöglich bei deiner Online Bestellung erkennen!

Denn nur du machst da ja die Eingaben!👀

Warte hier, wie bereits erwähnt auf einen Mod, der kann das am ehesten regeln und den Tausch anstoßen.

Da hast du am schnellsten und sichersten den Receiver den du brauchst. 

Aber auch der braucht die Info von dir, welchen Anschluss du hast! 🤗

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 24 von 28
780 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

Jetzt wartest du erst mal ab was ein MOD dazu sagt und oder du holst dir den richtig Receiver für deine Anschlussart.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 25 von 28
773 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

@Anonym Bei mir muss es nur funktionieren ob ich irgendwas brauche dazu oder nicht interessiert mich nicht und sollte von sky aufgeklärt werden wenn man Produkte kauft....da ich allerdings davon nicht aufgeklärt wurde ist für mich sky nicht mehr i interessant und muss den Widerruf starten u d mich von sky entfernen.

 

Also irgendwie bin ich jetzt scheinbar im  falschen Film

 

Wie soll dich SKY denn aufklären, wenn du die Bestellung ohne einen Mitarbeiter durchführst. 🤔

Künstliche Intelligenz ist noch in der Entwicklung 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 26 von 28
744 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

Also 1. Online bestellen sollte selbst für einen 80 jährigen leicht fallen und nicht nur jedes mal einen Mitarbeiter an der Strippe zuhaben.

2. Bis jetzt meldet sich ja kein mod...so ernst wird es ja hier nicht genommen mit Neukunden.

3. 5x angerufen in der kundenhotline und zu je 30 min in der warteschlange ne danke....

 

Also neukundenservice sieht anders aus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 27 von 28
739 Ansichten

Betreff: Sat anlagetyp

Ich habe nix überlesen,weil ja sonst die Bestellung ja nicht funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 28 von 28
719 Ansichten

Sat anlagetyp

Hallo Berlin_1984,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten