Antworten

Sat-Senderbelegung

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 4
494 Ansichten

Sat-Senderbelegung

Hallo,

kann mir jemand die Tabellendarstellung der Senderbelegung schicken? Also das Bild, auf dem man sieht, welche Sender man gleichzeitig aufnehmen kann?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 4
473 Ansichten

Betreff: Sat-Senderbelegung

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
472 Ansichten

Betreff: Sat-Senderbelegung

Hä?

Senderbelegungstabelle, wenn einer soetwas hat dann  @sonic28 .

Evt meldet er sich ja bei dir.

 

Und was heisst gleichzeitig aufnehmen?

Der Sat oder Kabel Receiver hat zwei Tuner.

Du kannst zweimal gleichzeitig aufnehmen wenn du willst.

Vorausgesetzt du hast beim SAT auch die zwei Kabellösung.

 

Bei Kabelrecievern gehen sogar zwei Aufnahmen und was anderes anschauen.

Jedenfalls bei meinem.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
469 Ansichten

Betreff: Sat-Senderbelegung

Die Frage taucht nur im Satbereich auf.

 

Es geht um die Übersicht welcher Transponder auf welcher der vier Satempfangsebenen liegt.

 

Da sollte aber mal jemand mit einem Sat Q schauen ob überhaupt noch irgendwas geht wenn der Q zwei Aufnahmen macht, ich meine da gab es mal ein ungünstiges Update.

Antworten