Antworten

Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!

ducklenni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
539 Ansichten

Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!

Hallo,

ich habe versucht meinen Sky Q-Receiver über meine Sat-CR-Anlage ans laufen zu bekommen!

Keine Chance. Habe den alten Receiver wieder angeschlossen und auch den separaten Antennenzugang zum Fernseher

getestet! Alles läuft gut.

Den Q-Receiver habe ich mehrfach  resetet und auch nach Anweisung ein Softwareupdate durchgeführt, nichts!

Zudem habe ich die Konfiguration auch manuell durchgeführt. Ohne Erfolg!

Vielleicht weiß hier jemand mir zu helfen.

Dank und Gruß, duck

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 4
457 Ansichten

Re: Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!

Wie kannst du einen sftwareupdate ohne korrekte Installation machen?

Was funktioniert nicht in der satcr einstellung? Hast du den passenden slots (Ub) und Frequenzen gewählt? Welche Fehlermeldungen kommen in der Installation, werden erst Kanäle gefunden, und dann kommt Fehlerabbruch oder wa spassiert bei dir?

ducklenni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
457 Ansichten

Re: Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!

Hallo,

Ich bin einfach über die Sky Anweisung gegangen und habe 19 sec die resettaste gedrückt!

Anschließend bestätigt und Softwareupdate durchgeführt! Der Receiver ist ja auch über lan angebunden!

Die Frequenzen und Bänder habe ich korrekt ausgewählt und auch versucht die manuelle Eingabe durchzuführen! HAG alles funktioniert!

Nur beim Sendersuchlauf kackt er ab! Nach ca. 19 sec

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 03.05.19 um 17:16 schrieb miregal

Sky & Friendsmiregal beantwortete die Diskussion

„Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/686543?et=watches.email.thread#686543

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
457 Ansichten

Re: Sat-CR Zugang über Satellit nicht möglich!

ducklenni schrieb:

Der Receiver ist ja auch über lan angebunden!

Was hat LAN mit SW-Update zu tun?

Antworten