Antworten

Samsung Smart TV Empfehlung?

Fre5be5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
828 Ansichten

Samsung Smart TV Empfehlung?

Hallo liebe TV Gemeinde, Ich würde gerne VOR dem Kauf eines Samsung UE75RU7099UXZG in Erfahrung bringen, ob dieser zwecks Sky Q App zu empfehlen und nutzbar ist. Betriebsystem soll Tizen 5.0 sein.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
fisi
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 4
815 Ansichten

Betreff: Samsung Smart TV Empfehlung?

Das wird funktionieren.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 4
804 Ansichten

Betreff: Samsung Smart TV Empfehlung?

Ein TV- Gerät aus dem Jahr 2019.ist sehr gut geeignet für SKY Q . 75 Zoll für eine Gaststätte oder Bar,da werden sich die Fans bestimmt freuen.😃😃

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
782 Ansichten

Betreff: Samsung Smart TV Empfehlung?

SkyQ App wird hier sogar als technisches Feature aufgezählt. Also soll es wohl auch laufen:

 

https://www.dein-fernseher.de/produkt/samsung-ue75ru7099/

Antworten